Dr. Nesrin Zaim
Dr. Nesrin Zaim

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung steht jedem ab dem 18. Lebensjahr, der in Österreich gemeldet ist, einmal im Jahr zu.

 

Zusätzlich zu den empfohlenen Laborwerten der ÖGK, untersuche ich gerne im Rahmen einer erweiterten Vorsorgeuntersuchung, auch die wichtigsten Vitamine und Spurenelemte im Vollblut (Labor Dostal), um den Körper bestmöglich zu unterstützen.

 

Für die Vorsorgeuntersuchungen sind zwei Termine notwendig. Beim ersten Termin wird Blut abgenommen und der Harn untersucht oder eingeschickt (Bitte dafür ca. 12 Std. nüchtern sein, nur Wasser und ungesüsste Tees sind erlaubt). Der zweite Termin findet ca. zwei Wochen danach statt, hier wird die Anamnese erhoben, es werden die Befunde durchbesprochen und es findet eine klinische Untersuchung statt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TCM-Baden.at